top of page

LEuLI-SpielebogenUnbegrenzte Spielvielfalt für Dein Kind!

Sei bei den Ersten dabei und sichere dir jetzt unseren LEuLI-Spielebogen! Sei Teil unserer Vision für
glückliche Kindheit und bestmöglicher Entwicklung.

 

Entdecke mit dem LEuLI-Spielebogen eine Welt, die konventionelles Spielzeug überflüssig macht. Statt einzelner Spielzeuge wie Spielbogen, Motorikwürfel, Puppentheater, Steckplatten u.v.m. bietet unser innovatives Design alles in einem. Durch ständige Spieleplatten-Entwicklungen erweitern wir kontinuierlich unser Sortiment.

Aber das ist nicht alles. Für uns ist es wichtig, dass Du und Dein Kind den Spielebogen nach den Bedürfnissen Deines Kindes verwendest. Spielelemente können jederzeit ausgetauscht und eigene Gegenstände angebracht werden, um ganz individuelle Spielwelten zu erschaffen. Der Spielebogen wird aus langlebigem Birkensperrholz gefertigt – ein Erbstück für kommende Generationen.

Entdecke die Freiheit des Spielens mit LEuLI – grenzenlose Fantasie für grenzenlosen Spaß!

Storyhintergrund_LEuLI.jpg

Sichere dir schon jetzt dein LEuLI Lieblingsprodukt!

Mitwachsendes Design

Unser LEuLI-Spielebogen passt sich den verschiedenen Entwicklungsstufen deines Kindes an. Von den ersten Tagen bis in das jüngere Kindesalter - unser Spielzeug wächst mit, und das spart nicht nur Platz, sondern auch Kosten.

Vielseitigkeit für Geschwister und Freunde

Dank seiner einzigartigen Gestaltung ist unser Spielebogen perfekt für Geschwister oder Spielgruppen. Streitigkeiten über das gleiche Spielzeug gehören der Vergangenheit an – unser Spielzeug kann von beiden Seiten bespielt werden und bringt Freude für jedes Kind, unabhängig des Alters.

Nachhaltige Materialien

Wir legen Wert auf umweltfreundliche Materialien. Unser Spielzeug wird aus Holz gefertigt und mit schadstofffreien Lacken versehen, um eine sichere und gesunde Spielumgebung zu gewährleisten.

Einfache Handhabung

Der LEuLI-Spielebogen lässt sich spielend leicht aufbauen, abbauen und platzsparend verstauen. Er passt sogar im aufgebauten Zustand durch eine Zimmertüre und ist somit ideal für jede Wohnsituation.

bottom of page